TUM.Additive auf der Formnext 2023

Auch dieses Jahr ist die Technische Universität München mit TUM.Additive wieder auf der internationalen Fachmesse für Additive Fertigung formnext mit einem Stand vertreten. Es sind über zehn verschiedene Professuren, Lehrstühle und Institute beteiligt, die ihre aktuelle Forschung im Bereich Additive Fertigung präsentieren.

Vom 07. bis 11. November findet die formnext statt. Die Messe ist der internationale Meetingpoint für Expert:innen für industriellen 3D-Druck und Produktionsprofis einer Vielzahl von Anwendungsbranchen. An dem TUM.Additive Stand zeigen über zehn verschiedene Einrichtungen der Technischen Universität München ihre neueste Forschung im Bereich Additive Fertigung. Kommt mit Forschenden auf der Messe in Halle 12.1 an Stand C71 (Gemeinschaftsstand Bayern Innovativ) ins Gespräch!